Unser Neubau ist fertig!

Im März 2017 war der erste Spatenstich und in nur wenigen Monaten wuchs der Rohbau zu einer beachtlichen Größe heran, so dass wir bereits im Herbst das Richtfest feiern konnten. Da das Richtfest an einem Freitag, den 13. bereits dem „alten“ Seegarten Glück brachte, haben wir das Richtfest für den Neubau am Freitag, den 13. Oktober 2017 gefeiert und uns über viele Besucher und blauen Himmel mit Sonnenschein gefreut. Das Ziel „Eröffnung zu Ostern 2018“ fest vor Augen ging es ab Anfang 2018 langsam aber sicher in den Endspurt. Als wir dann drei Tage vor Eröffnung noch keinen Gas-, Wasser- und Stromanschluss hatten geschweige denn eine gepflasterte Auffahrt, wurde uns dann doch etwas mulmig zumute. Aber anscheinend gehört es beim Bauen dazu, dass es zum Ende hin eng wird und einem Krimi gleicht. Wir sind stolz und froh, dass wir wie geplant zu Ostern die ersten Gäste in unserem Neubau empfangen konnten und freuen uns auf viele weitere Gäste in unserem Neubau und natürlich auch in unserem Altbau, den wir Anfang 2017 umfassend renoviert und neu möbliert haben.

Ihr Seegarten-Team!

Weitere Neuigkeiten aus Büsum:

Veranstaltungen Saison 2020